0086-591-87508113

fmwpower@vip.163.com

Kontaktiere uns

low noise generator set

Als eine Wissenschaft & amp; technologieorientiertes Unternehmen in China, Fuzhou FMW Power Co., Ltd . wurde in Herstellung und Entwicklung von Dieselgenerator mit das Modernste Generatorsatz Steuerung System wie ATS-System, Parallelsystem, Schutzsystem und Autoladegerät System von Deepsea, ComAp, Smartgen Modulen und so weiter seit 2003.

Fuzhou FMW Power Co., Ltd. Dieselgenerator mit Multi-Serie, Multifunktion und Multi-Spezifikation ist weit verbreitet, um jede Anwendung einschließlich Hotels zu betreiben, Krankenhäuser, Basisstationen, Industriefabriken, Rechenzentren, Flughäfen und mehr weltweit. FMW POWER Dieselaggregat sind entworfen, um offener Rahmengenerator oder stiller Generator mit Arten von Diesel Motoren und Generatorgeneratoren basierend auf verschiedenen Anforderungen der Stromerzeugung von 3kw bis zu massiven 2000kw.It deckt Cummins-Generator, Ricardo-Generator, Perkins-Generator, Shanghai Generator, Deutz Generator, Lovol Generator, Kubota Generator und so weiter mit Original Stamford, Leroy Somer, Marathon und Mecc-Alte Generator Generator .
Fuzhou FMW Power Co., Ltd. Manufacture Base wird mit erfahrenen angetrieben Arbeiter, professionelle Technologen, erstklassige Fertigung, Montage und Prüfgeräte und organisiert in voller Übereinstimmung mit ISO 9001-2008 System. Jeder Generator wird nur geliefert nach strenger Prüfung und Inspektion durch automatisches Computersystem und sorgfältig Handbuchsystem.






 
Jetzt kostenlose Anfrage erhalten Bitte klicken Sie hier für eine Anfrage
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

0086-591-87508113

fmwpower@vip.163.com

Contact Us

low noise generator set

As a science & technology oriented enterprise in China, Fuzhou FMW Power Co., Ltd. has been engrossed in manufacture and development of diesel generator with the most modernized generator set control system such as ATS System, Parallel System, Protection System, and Auto Charger System by Deepsea,ComAp,Smartgen modules and so on since 2003. 

Fuzhou FMW Power Co., Ltd. diesel generator featured with multi-series, multi-function and multi-specification is widely applied to power any application including hotels, hospitals, base stations, industry factories, data centers, airports and more from all over the world. FMW POWER Diesel generator set are designed to open frame generator or silent generator with kinds of diesel engines and generator alternators based on various demands of power generation ranging from 3kw up to massive 2000kw.It covers Cummins generator, Ricardo generator, Perkins generator, Shanghai generator, Deutz generator, Lovol generator, Kubota generator and so on with original Stamford, Leroy Somer, Marathon and Mecc-Alte generator alternator.
Fuzhou FMW Power Co., Ltd. manufacture base is powered with experienced workers, professional technologists, top-grade manufacturing, assembly and testing equipment and organized in full compliance with ISO 9001-2008 system. Each generator is delivered only after strict testing and inspection by automatic computer system and meticulous manual system.






 
Got Free Inquiry Now Please click here for inquiry
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!