0086-591-87508113

fmwpower@vip.163.com

Meistverkauft

  • Ricardo Dieselgenerator

    Ricardo-Motor-Generator 12kw-300kw

    Ricardo Generatorsatz besteht aus Ricardo-Serie Dieselmotor plus FMW bürstenloser Wechselstromgenerator mit Deepsea, ComAp oder Smartgen Generatorsteuerung Module. Leistungsbereich: 12 kW bis 300 kW Sowohl Open Frame Generator als auch Canopy Type Generator

  • geräuscharmer Dieselgenerator

    8 kW bis 150 kW geräuscharmer Generator

    Geräuscharmer Generator von 8 kW bis 150 kW ist die kleine Größe geräuscharmes Dieselaggregat .

  • leiser Generatorsatz

    150kW zu leiser Generator 500kW

    Geräuscharmer Generator von 150 kW bis 500 kW ist das mittelgroße geräuscharmes Dieselaggregat.

  • Cummins Dieselgenerator

    24kw-1800kw Cummins Engine Generator

    Cummins-Generatorsatz besteht aus Cummins Dieselmotor und Stamford Generator, Leroy Somer Generator oder FMW bürstenloser Generator mit Deepsea, ComAp oder Smartgen Generatorsteuermodule. Leistungsbereich: 24 kW bis 1800 kW Sowohl Open Frame Generator als auch Canopy Type Generator

  • Lovol Diesel Generator

    Lovol Motorgenerator 24kw-160kw

    Lovol Stromaggregat besteht aus einem Lovol-Dieselmotor sowie einem Stamford-Generator, einem Leroy Somer-Generator oder einem bürstenlosen FMW-Generator mit Deepsea-, ComAp- oder Smartgen-Generatorsteuermodulen. Leistungsbereich: 24 kW bis 160 kW Open Frame Generator und Canopy Type Generator

  • bürstenloser Wechselstromgenerator

    Bürstenloser Synchrongenerator der Serie 184

    (12 kW-41 kW) FMW bürstenlose Lichtmaschine dieser Ausgabe Das Zielfernrohr ist genau auf den originalen Stamford-Wechselstromgenerator abgestimmt PI144-Serie mit technischen Daten, allen Ersatzteilen und Erscheinungsbild Design.

Kontaktiere uns

Nicht nur kann FMW Stromerzeugung liefert original Stamford, Leroy Somer, Marathon und Mecc Alte Brushless Lichtmaschine, aber FMW Power entwirft und fertigt auch bürstenloser Generator mit Klasse H Isolierung, 2/3 Steigung Wicklung und IP23 Schutz durch die Verfolgung und Erforschung der weltberühmte Technologie Generator Marken wie Stamford und Leroy Somer. FMW AC-Synchrongenerator sind geeignet und an jeden Diesel gekoppelt Motoren aus der Welt wie Cummins, Perkins, Deutz, Doosan, Volvo, Kubota und alle chinesischen Dieselmotoren mit internationalen Standard-SAE-Adapter oder einzelnes Lager. AC-Synchrongenerator von FMW-Power kann Strom aus erzeugen 4kw bis zu 1200kw .




Aussicht :

[  Insgesamt  1  Seiten]
 
Jetzt kostenlose Anfrage erhalten Bitte klicken Sie hier für eine Anfrage
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

0086-591-87508113

fmwpower@vip.163.com

Best Selling

  • ricardo diesel generator

    12kw-300kw Ricardo/Steyr Engine Generator

    Ricardo/Steyr generator set is made up of Ricardo/Steyr series diesel engine plus FMW brushless AC generator with Deepsea,ComAp or Smartgen generator control modules. Power Range:12kw to 300kw Both Open Frame Generator And Canopy Type Generator

  • low noise diesel generator

    8kW To 150kW Low Noise Generator

    Low Noise Generator ranging from 8kw to 150kw is the small-sized silent diesel generator set.

  • low noise generator set

    150kW To 500kW Low Noise Generator

    Low Noise Generator ranging from 150kw to 500kw is the medium-sized silent diesel generator set.

  • cummins diesel generator

    24kw-1800kw Cummins Engine Generator

    Cummins generator set is made up of Cummins diesel engine plus Stamford generator, Leroy Somer generator or FMW brushless generator with Deepsea, ComAp or Smartgen generator control modules. Power Range:24kw to 1800kw Both Open Frame Generator And Canopy Type Generator

  • lovol diesel generator

    24kw-160kw Lovol Engine Generator

    Lovol generator set is made up of Lovol diesel engine plus Stamford generator, Leroy Somer generator or FMW brushless generator with Deepsea,ComAp or Smartgen generator control modules. Power Range:24kw to 160kw Both Open Frame Generator And Canopy Type Generator

  • brushless ac generator

    184 Series Brushless Synchronous AC Alternator

    (12kw-41kw) FMW brushless alternator of this output scope is precisely designed and manufactured to match original Stamford AC generator PI144 series including technical specification, each and every spares, and appearance design.

Contact Us

Not only can FMW power generation supplies original Stamford, Leroy Somer, Marathon and Mecc Alte brushless alternator, but FMW power also designs and manufactures brushless alternator with Class H insulation, 2/3 pitch winding and IP23 protection by following and researching the technology of world-famous generator brands such as Stamford and Leroy Somer. FMW AC synchronous generator are suitable and coupled to any diesel engines from the world such as Cummins, Perkins, Deutz, Doosan, Volvo, Kubota and any Chinese Diesel engines with international standard SAE adapter or single bearing. AC synchronous generator of FMW power can generate power output from 4kw up to 1200kw.




View :

[  A total of  1  pages]
 
Got Free Inquiry Now Please click here for inquiry
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!