0086-591-87508113

fmwpower@vip.163.com

Kontaktiere uns

kubota silent generator


Irgendein Generatorsatz Anwendung kann mit einer automatischen integriert werden Transfer Switch (ATS), um einen Ansatz zu machen, dass die Generator wird automatisch gezündet wenn die Netzspannung ausfällt, und der Generator wird ausgeschaltet, wenn das Netz Macht erholt sich.


Basisstation-Anwendung

Bei Netzspannung Versorgung versagt (sowohl Abschaltung oder niedrigere Spannung), die Generatorsatz wird laufen und liefern Standby-Stromversorgung der Basisstation automatisch vom ATS-System. Der ganze Prozess kann vom Computer oder Handy überwacht und gesteuert werden.

silent genset ricardo



Baustelle Anwendung

Wenn es keine gibt Netz - oder Netzausfall, bewegliches Generato r wird als Nennleistung arbeiten um die Weiterführung des Baus zu unterstützen.

silent genset cummins



Krankenhausanwendung

Bei einem Netzausfall Notfall (einschließlich Störung von niedriger / höherer Spannung und niedriger / höherer Frequenz), die Dieselgenerator integriert mit intelligenten Controller und ATS wird automatisch gestartet und übertragen die stabile Stromversorgung des Krankenhauses in kürzester Zeit. Der Elektroingenieur kann auch manipulieren Sie den Generator im Handy.


perkins silent genset


Hotelanwendung

Alles und jeder Hotel sollte ein einrichten Stromaggregat als Standby-Leistung, wenn die Netzspannung ausfällt Garantie für das Brandbekämpfungssystem, das Liftsystem und das Klimaanlagensystem.

low noise genset deutz




Supermarkt oder Fabrik Anwendung
Das Standby-Generator ist für jeden Supermarkt und Fabrik notwendig, um den kontinuierlichen Betrieb bei Stromausfall zu unterstützen.

kubota low noise genset


Dorf Anwendung

Mehrere Stück Generatoren kann incoperated sein harmonisch zu arbeiten durch Gensets parallel zum System als Standby - Energie eines Dorf.Mit dem genauen Verbrauch von Elektrizität, das Parallelisierungssystem zu messen wird entscheiden, wie viele Aggregate sollte automatisch gezündet oder geschlossen werden.

silent diesel generator set



 
Jetzt kostenlose Anfrage erhalten Bitte klicken Sie hier für eine Anfrage
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

0086-591-87508113

fmwpower@vip.163.com

Contact Us

kubota silent generator


Any generator set application can be integrated with an Automatic Transfer Switch(ATS) to make an approach that the generator will be ignited automatically when the mains power fails,and the generator will be shut down when the the mains power recovers.


Base Station Application

When mains power supply fails(Both cut-off or lower voltage), the generator set will run and supply standby power to base station automatically by ATS system. The whole process can be monitored and controlled by the computer or cell phone.

silent genset ricardo



Construction Site Application

When there is no mains power supply or mains fails, the movable generator will work as rated power to support the carry-on of the construction.

silent genset cummins



Hospital Application

In case of any mains failure emergency(including malfuction of lower/higher voltage and lower/higher frequency), the diesel generator integrated with intellegent controller and ATS will start automatically and transfer the stable power to the hospital in no time. The electric engineer can also manipulate the generator set in the mobile.


perkins silent genset


Hotel Application

Each and every hotel should set up a genset as standby power if the mains power fails to guarantee the firefighting system, lift system, and air-condition system.

low noise genset deutz




Super Market Or Factory Application
The standby generator is rather necessary to any super market and factory to support the continuous running of them when mains failure occurs.

kubota low noise genset


Village Applicaion

Several pcs of generators can be incoperated to work harmoniously by gensets paralleling system as standby power of a village.By measuring exact consumption of electricity, the paralleling system will decide how many gensets should be ignited or shutdowned automatically.

silent diesel generator set



 
Got Free Inquiry Now Please click here for inquiry
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!