0086-591-87508113

fmwpower@vip.163.com

Kontaktiere uns

cummins silent genertor

Garantie

1. Garantie für ein Jahr oder 1200 Stunden (je nachdem, was zuerst eintritt) ab dem Datum des Ex-Herstellers des Dieselgenerators.

2. Während der Garantiezeit, FMW Power bietet kostenlose Generator-Ersatzteile für den Fall, dass Schäden verursacht werden durch Mängel von Generatorsatz oder Generator Lichtmaschine . FMW Power kann auch Ernennen Sie den erfahrenen Technologen mit reichen Generatoren Debugging-Erfahrung zu die Szene, um den Bug zusammen mit dem Techniktechniker der Kunden zu erschießen.

3.FMW Power kostenlos Ersatzteile für die Generator nach Garantiefrist oder Ersatz von Schäden, die von Endkunden verursacht wurden innerhalb der Garantiezeit.

4. Für Ersatzteile einschließlich Dieselmotoren, Generator Lichtmaschinen und Steuerungssystemen, FMW Power kann für alle durch die bieten Lebensdauer des Generators.

5. Sie können klicken, um mehr zu erhalten Generator Ersatzteile .



lovol silent generator

Vorverkaufsservice

Nach der Kommunikation mit den Kunden des Stromerzeugers umfassend und durch in Anbetracht jeder Facette der Kundenanforderungen, das Verkaufsteam von FMW Power, der sich für den Verkauf von Generatoraggregaten und Generatorgeneratoren einsetzt, wird professionell tätig sein bieten den Kunden eine komplette Reihe von wirtschaftlichen und machbaren Generatorleistungslösungen mit Unterstützung eines starken technischen Serviceteams. Das ultimative Ziel von Pre-Sales-Service soll die Rentabilität der Kunden mit minimalen Kosten maximieren.


perkins silent generator
Fertigungsverfolgung Bedienung
Das Produktions-Tracking-Team von FMW Power verfolgt die Produktionsprozesse aller Generatoren Bestellungen, wie zum Beispiel die Produktion Ersatzteile, Produktionsplan, geschätzt Lieferzeit, dann rechtzeitige Rückmeldung an jeden Kunden individuell und insbesondere. Garantieren Sie die genaue Lieferzeit von Generator auf Basis der die Nachfrage der Kunden.

In der Zwischenzeit wird das Produktions-Tracking-Team den endgültigen Test und die Leistung einreichen Bericht von Dieselgeneratoren oder Generatorgeneratoren, die von der Testzentrum durch eine standardmäßige und systematische Prüfung von Generator, um jeder Kunde vor der Lieferung, um die Qualität zu garantieren.


silent generator deutz

Nach dem Verkauf Bedienung

1, Installations- und Inbetriebnahmeanleitung
Sobald die Kunden Stromaggregate oder Generatoren, FMW Power erhalten bietet Online-Echtzeit-Installation und Pre-Start-Vorbereitungen, und FMW Power kann auch im Falle von Notwendigkeit, die Generatortechniker mit reichen Installation zu beauftragen Erleben Sie die Szene und beauftragen Sie die Installation vor Ort.
2, Bedienerschulung
Wenn nur der Kunde Schulungen für den Generatorbetrieb benötigt, werden wir wird das Training des technischen Personals organisieren, nämlich das Training des Bedieners. Das Der Kunde kann technisches Personal zur Schulung an FMW Power Factory oder FMW schicken Power kann dem Standort des Kunden einen professionellen technischen Ingenieur zuweisen Trainiere das technische Personal.

Der Hauptumfang des Trainings:

Geeigneter und kompatibler Kraftstoff, Öl und Kühlmittelsatz.

Vorstart Vorbereitungen für die Aggregate.

Start / Stopp der Aggregate.

Manipulation von die Aggregate.

Wartung der Aggregate.

Schießen von Common Generatoren Bugs.

3, Wartungsdienst
Wann und wo auch immer der Ausfall und die Fehlfunktion von Stromaggregaten oder Generator-Generatoren auftritt, FMW Power wird Arten von professionellen zur Verfügung stellen technische Beratung und technischer Service ohne Verzögerung. Das Nachher Englisch: www.mw-zander.de/hld-index/hld-new...nagement.htm Das Service - Team von FMW Power erstellt auch ein individuelles Archiv für die Kunde mit allen Details über den Generator im Falle von irgendwelchen Notfallbenutzung, und wird auch die Benachrichtigung der regelmäßigen Inspektionsliste senden, die Benachrichtigung des Wartungsplans des Generators gerade rechtzeitig zu den Kunden.

ricardo silent generator

 
Jetzt kostenlose Anfrage erhalten Bitte klicken Sie hier für eine Anfrage
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

0086-591-87508113

fmwpower@vip.163.com

Contact Us

cummins silent genertor

Warranty 

1.Guarantee for one year or 1200 hours (according to whichever reaches first)from Ex-Factory date of the diesel generator.

2.During the guarantee period, FMW Power will offer Free-Of-Charge generator spares in case there is any damage caused by defects of generator set or generator alternator. FMW Power can also appoint the skilled technologist with rich generators debugging experience to the scene to shoot the bug together with customers’ engineering technologist.

3.FMW Power supplies charge spares for the generator after guarantee period or charge spares of damage created by end customers within guarantee period.

4.For spares including diesel engines', generator alternators', and control system's, FMW power can offer for all through the life of the generator.

5. You can click to get more generator spares parts.



lovol silent generator

Pre-Sales Service

After communicating with the generator customers comprehensively and by considering each facet of the customers’ demands, the selling team of FMW Power, who is committed to sales of generator set and generator alternators, will professionally provide the customers a complete set of economical and feasible generator power solutions with supports of a strong technical service team. The ultimate aim of pre-sales service is to maximize the customers’ profitability with minimum cost.


perkins silent generator
Manufacture Tracking Service
FMW Power production tracking team will track the production processes of all generators orders, such as the production spare details, production schedule, estimated delivery time, then timely feedback to each customer individually and particularly. Guarantee the accurate delivery time of generator on basic of the customers’ demand.

Meanwhile, production tracking team will also submit the final testing and performance report of diesel generators or generator alternators, which is made by the testing center through a standard and systematic testing of generator, to each customer before the delivery to guarantee the quality.


silent generator deutz

After-Sales Service

1、Installation And Commissioning Guide
Once the customers receive generator sets or generator alternators, FMW Power will offer online real-time installation and pre start preparations guidance, and FMW Power can also provide the special services accordingly in case of necessity, which is to assign the generator engineering technologist with rich installation experience to the scene and instruct the on-site installation.
2、Operator Training
If only the customer requires training services for generator operation, we will arrange the technical personnel training, namely operator training. The customer can send technical personnel to FMW Power factory to be trained or FMW Power can assign a professional technical engineer to customers’ location to train the technical personnel.

The main scope of the training:

Suitable and compatible fuel, oil and coolant forgenset.

Prestart preparations for the gensets.

Start/Stop of the gensets.

Manipulation of the gensets.

Maintenance of the gensets.

Shooting of common generators bugs.

3、Maintenance Service
Whenever and wherever the breakdown and malfunction of generator sets or generator alternators occurs, FMW Power will provide kinds of professional technical-consultation and technical-service without any delay. The after service team of FMW Power will also create an individual archive for the customer including each and every details about the generator in case of any emergency use, and will also send the notice of regular inspection list, the notice of generator maintenance plan just in time to the customers.

ricardo silent generator

 
Got Free Inquiry Now Please click here for inquiry
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!